Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 6048

Judith schrieb am 11.01.2016 - 07:35 Uhr
In der Traumvilla erlebte ich tatsächlich einen traumhaften Urlaub. Umgeben von wunderschönster Natur, einquartiert in einem sehr grosszügigen Zimmer mit Terasse und umsorgt von sehr liebenswürdigen Menschen konnte ich die Ayurvedakur in vollen Zügen geniessen. Die Anwendungen waren sehr gut, das ayurvedische Essen im Freiluftrestaurant ebenfalls. Ich genoss das Baden im schönen Pool und zwischendurch eine Tuk-tukfahrt zum Strand oder in einen Tempel. Die kleine Anlage wird sehr liebevoll und sorgsam geführt, Individualiät und Persönlichkeit sind garantiert. Ich werde wiederkommen, denn es war für mich ein kleines Paradies. Einfach nur zum Wohlfühlen.
Judith
Traum Villa Bentota schrieb am 25.12.2015 - 09:59 Uhr
Hallo liebe Gäste,
gerne dürft Ihr hier von euren Erfahrungen in der Traum Villa Bentota erzählen.
Euer Traum Villa Bentota Team mit
Monika und Chami
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz