Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 8707

Anna schrieb am 25.03.2016 - 10:53 Uhr
Liebes Traum Villa Team,
herzlichen Dank für die wunderschönen 4 Wochen bei Euch.
In Eurer traumhaften Anlage habe ich mich von Euch umsorgt gefühlt.
Hier konnte ich meine Seele baumeln lassen.
Das Essen war vielseitig und reichlich.
Reis&Curry liebe ich.
Den frisch gefangenen Fisch, liebevoll zubereitet, vermisse ich.
Die Bootstour auf dem Bentota River war Entspannung pur.
Jede Tuc Tuc Fahrt war ein besonderes Erlebnis.
Erholt habe ich meine Rückreise angetreten.
Ich werde die Freundlichkeit nicht vergessen.
Durch Euch hatte ich einen Traumurlaub.
Ich komme schon bald wieder!
Anna
Markus schrieb am 25.03.2016 - 10:34 Uhr
Ayubowan,
hallo liebes Traum Villa Team,
4 Mal habe ich schon Eure Gastfreundschaft und das hervorragende Essen genießen dürfen.
Es war eine traumhafte erholsame Zeit.
Vielen Dank dafür.
Jedes Lächeln von Euch bleibt mir in Erinnerung.
Ihr seid ganz besondere Menschen und meine Freunde geworden.
Bei all meinen Ausflügen habt Ihr mich begleitet.
Ich komme wieder
und sage von Herzen
Danke
Sabine Grimm schrieb am 17.01.2016 - 16:01 Uhr
Wellnesurlaub für Individualisten mit der Möglichkeit sich zu erholen und gleichzeitig Land und Leute kennen zu lernen; so könnte man den Aufenthalt hier bezeichnen ... in einer zauberhaften Umgebung liegt diese kleine Oase, in der man liebevoll umsorgt wird. Das einheimische gesunde und wohlschmeckende Essen wird immer frisch zubereitet, die Belegschaft - zum größten Teil Freunde und Familienmitglieder der Besitzer - ist immer freundlich und bestrebt, Dir jeden Wunsch zu erfüllen; der liebevoll gestaltete Garten lädt ein zum Träumen und wenn man am Pool liegt und durch die Palmen in den Himmel schaut, kann es schon passieren, dass eine Horde Affen sich über Dir kreischend von Palme zu Palme schwingt, dann fliegen die Blätter und der ewig Blätter kehrende Gärtner schaut vergnügt zu und beginnt seine Arbeit lächelnd von vorne, ... Stress und Hektik gibt es hier nicht, aber es gibt wundervolle Menschen, die sich für das Sozialprojekt Traumvilla rund um die Uhr einsetzen, mit einem Wir-Gefühl, das seines gleichen sucht.
Die Zimmer sind großzügig und geräumig und sehr sauber, der Weg zum Pool ist kurz, wenn man ans Meer möchte, kann man für kleines Geld ein Tuk-Tuk mieten und in wenigen Minuten ist man dort. Auch Ausflüge werden direkt von der Traumvilla angeboten und so ist man sicher mit Freunden unterwegs und muss sich keine Sorgen machen, dass man höhere Preise zahlen muss. Es war eine wunderschöne Zeit und ich werde sicher wieder kommen, denn wo trifft man sonst auf so viel Individualität und ist trotzdem gut versorgt? Smiley Smiley

Sabine G
Judith schrieb am 11.01.2016 - 07:35 Uhr
In der Traumvilla erlebte ich tatsächlich einen traumhaften Urlaub. Umgeben von wunderschönster Natur, einquartiert in einem sehr grosszügigen Zimmer mit Terasse und umsorgt von sehr liebenswürdigen Menschen konnte ich die Ayurvedakur in vollen Zügen geniessen. Die Anwendungen waren sehr gut, das ayurvedische Essen im Freiluftrestaurant ebenfalls. Ich genoss das Baden im schönen Pool und zwischendurch eine Tuk-tukfahrt zum Strand oder in einen Tempel. Die kleine Anlage wird sehr liebevoll und sorgsam geführt, Individualiät und Persönlichkeit sind garantiert. Ich werde wiederkommen, denn es war für mich ein kleines Paradies. Einfach nur zum Wohlfühlen.
Judith
Traum Villa Bentota schrieb am 25.12.2015 - 09:59 Uhr
Hallo liebe Gäste,
gerne dürft Ihr hier von euren Erfahrungen in der Traum Villa Bentota erzählen.
Euer Traum Villa Bentota Team mit
Monika und Chami

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz