Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 6047

Manuela Heinemann schrieb am 15.12.2018 - 14:22 Uhr
Hallo ich bin seit kurzem hier und bleibe noch 15 Tage. Schon jetzt bin ich gegeistert, von allem! Der Herzlichkeit, der Ruhe, dem Essen, dem sehr professionellen Ayurveda, den Zimmern und und und.... ich empfehle es grad täglich Freunden auch über Facebook mit Fotos. Von ganzem Herzen danke an Moni, Lakmal und das gesamte Team!

Anmerkung:
Danke für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit in der Traum Villa.

Monika und Georg schrieb am 28.11.2018 - 09:08 Uhr
Grafik

Anmerkung:
Danke für die freundlichen Worte.

Paul schrieb am 24.11.2018 - 12:20 Uhr
Grafik

Anmerkung:
Thank you for your kind words.

Peter und Kathrin schrieb am 13.09.2018 - 13:45 Uhr
Grafik
13. September 2018
Danke Peter und Kathrin für Eure lieben Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Maike Dittrich schrieb am 19.08.2018 - 11:53 Uhr
Mein kurzer Aufenthalt in dieser wunderschönen, mit viel Liebe zum Detail aufgebauten Anlage, hat mein Herz höher schlagen lassen. Hier ist alles perfekt. Vom delikat zubereiteten Essen, freundlichen Personal bis hin zur Sauberkeit in der gesamten Anlage, worauf die Inhaberin der Traumvilla besonders großen Wert legt. Sie ist eine sehr liebenswürdige Frau, die ihren Gästen den Aufenthalt in diesem, ihren kleinen Paradies, zu einem Wohlfühlerlebnis werden lässt. Unter anderem jetzt auch mit einem kompletten Ayurveda Angebot durchgeführt von einem erfahrenen Ayurveda Arzt und Therapeuten. Auch das konnte ich miterleben. Ich komme ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und erholsamen Aufenthalt an die Inhaberin und ihr Team. Ich würde noch mehr als 5 Sterne vergeben.

Anmerkung:
Danke liebe Maike, dein Lob tut sehr gut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Janusz Dreger schrieb am 11.08.2018 - 10:06 Uhr
Grafik
10. August 2018
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die stets sehr aufmerksame Bewirtung.
Es ist ein wunderschöner Ort, an dem ich vier Wochen verbracht habe.
Wie neugeboren fahre ich nach Deutschland zurück.
Danke an das Team für die vielen schönen Momente und Reisen!
See you!
Janusz Dreger

Anmerkung:
Vielen Dank für die lieben Worte. Wir hatten Sie auch gerne hier in der Traumvilla und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Serpil Arslan-Erdogan schrieb am 29.07.2018 - 08:33 Uhr
Grafik
Serpil schreibt: Liebes Traumvilla-Team. Unser Aufenthalt in der Traumvilla hat uns sehr gut gefallen. Wir danken euch für die hervorragende Bewirtung und Unterkunft. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Beste Grüße Gizem und Serpil

Anmerkung:
Vielen Dank für eure lieben Worte. Wir hatten euch gerne als Gäste in der Traumvilla.

Traumfrau schrieb am 18.06.2018 - 06:37 Uhr
Hallo miteinander, meinen letzten Urlaub habe ich in Sri Lanka gemacht und zwar in der Traumvilla Bentota Smiley ich war und bin noch immer begeistert von diesem schönen kleinen Stückchen Erde am Indischen Ozean!!!!
Smiley
Dieses Resort, Traumvilla Bentota, ist ein Stückchen vom Paradies hier auf unserer Erde.
Die sauberen, gepflegten Bungalows die mit viel Liebe und ganz stilvoll eingerichtet sind machen Dir das wohnen so angenehm wie nur möglich.
Inmitten von einem mit viel Liebe zum Detail angelegten, vielfältig blühenden Garten habe ich den Pool, die Sonnenliegen, die einzelnen Rückzugsoasen sowie die grossartige Flora und Fauna Sri Lankas geniessen dürfen.
Abgerundet wurde das ganze durch das Hauseigene Restaurant das von Saman dem Chefkoch geleitet wird und der mich mit den Köstlichkeiten Sri Lankas jeden Tag aufs neue überraschte.
Und zum guten Schluss......Lakmal, der Ayuverda Spezialist....seine Massagen sind einfach nur SUPER....viele verschiedene Massagen und Anwendungen die ich in dem im hinteren Teil des Gartens stehenden Ayuverda-Zentrums erhalten habe, brachten bei mir Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang mit der Natur und mein körperliches Wohlbefinden hat sich um das doppelte verbessert.
Ich kann nur sagen...ich komme wieder um all das noch einmal in vollen Zügen geniessen zu können...wenn man einmal da ist mag man am liebsten gar nicht mehr gehen so schön und stimmig ist die Anlage dort in Bentota
Smiley
Mein herzlicher Dank gilt all den Angestellten in der Traumvilla Bentota und ganz besonders Moni, der Besitzerin Smiley
sie hat all das mit viel Liebe und Herz erschaffen und ist für jeden Gast immer und zu jeder Zeit erreichbar, mit ihrer Freundlich und Herzlichkeit gibt sie einem das Gefühl zu Hause zu sein.....
Nochmals Danke an alle und bis bald auf ein Wiedersehen ..... Smiley Smiley Smiley
Gisela schrieb am 17.06.2018 - 15:32 Uhr
Im April 2018 war ich als Gast in der traumhaften Traumvilla in Bentota für 3 Wochen. In dieser Zeit gönnte ich mir eine 7tägige Ayuverda Kur .....Lakmal und seine Therapeuten waren das Beste was mir seit langer Zeit wiederfahren ist.
Nach eingehender Untersuchung des Ayuverdaarztes stellte man mir ein auf mich persönlich abgestimmtes Behandlungsprogramm auf.
Ein speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmter Essensplan, verschiedene Massagen, angefangen von der Kopf bis zur Fussmassage, Ganzkörpermassage sowie spezielle Kräuter und Ölmassagen gaben mir das Gefühl schon am 3. Tage wie neugeboren zu sein. Abgerundet wurde das Ganze durch die Shirodara, dem Ölstirnguss,der Königsdisziplin in der Ayurverdabehandlung.
Am letzten Tag meiner Kur genoss ich einen Traum von Blütenbad aus dem ich als Runderneuerter Mensch ausgestiegen bin.
mein Wohlbefinden hat sich in den 7 Tagen ums doppelte verbessert....dafür vielen Dank an Lakmal und sein Team, ich weiss ich werde wiederkommen und freue mich schon jetzt auf eine weitere Ayuverdabehandlung in der Traumvilla in Bentota.
Allen Angestellten in der Traumvilla möchte ich hiermit noch einmal Dankeschön sagen, sie waren alle einfach nur Spitze....gerne wäre ich noch länger geblieben in diesem kleinen Paradies am Indischen Ozean....LG und bis bald auf ein Wiedersehen in der Traumvilla...Gisela Smiley Smiley Smiley Smiley
Gisela Körner-Weyerhäuser schrieb am 03.06.2018 - 14:52 Uhr
Aufenthalt vom 13.04.2018 bis 03.05.2018
Liebes Traumvillateam,
21 wunderschöne Tage durfte ich bei Euch sein.Auch bei meinem 3. Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, diese offene, vertrauensvolle und herzliche Betreuung findet man nur bei Euch.Dir Saman und Rumesh möchte ich auf diesem Weg nochmals herzlich Danke sagen für die liebevolle undunermüdliche Umsorgung.Ich durfte teilhaben an Land und Leute,Kultur und Familie mit unvergesslichen Erlebnissen inclusive.Euch beiden ist es zu verdanken das jede Minute meines Aufenthalts einfach nur toll und nie langweilig war.Nicht nur Eure Betreuung in der Anlage - mit allem was man braucht - nein auch die Bootsfahrt auf dem Bentotafluss war wieder traumhaft.Immer wenn ich meinem Alltag in Deutschland entfliehen will, sicher und liebevoll umsorgt sein will, werde ich wieder zu Euch kommen. Tolle gepflegte Anlage mit kleinem Pool. Das hervorragende Essen durch die individuelle Zubereitung immer ein Erlebnis.Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen in der Traumvilla.
P.S.: Werde Euch als Geheimtipp weiterempfehlen.
Eure Gisela
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz