Gästebuch!

Einträge: 15 | Aufrufe: 3889

Traumfrau schrieb am 18.06.2018 - 06:37 Uhr
Hallo miteinander, meinen letzten Urlaub habe ich in Sri Lanka gemacht und zwar in der Traumvilla Bentota Smiley ich war und bin noch immer begeistert von diesem schönen kleinen Stückchen Erde am Indischen Ozean!!!!
Smiley
Dieses Resort, Traumvilla Bentota, ist ein Stückchen vom Paradies hier auf unserer Erde.
Die sauberen, gepflegten Bungalows die mit viel Liebe und ganz stilvoll eingerichtet sind machen Dir das wohnen so angenehm wie nur möglich.
Inmitten von einem mit viel Liebe zum Detail angelegten, vielfältig blühenden Garten habe ich den Pool, die Sonnenliegen, die einzelnen Rückzugsoasen sowie die grossartige Flora und Fauna Sri Lankas geniessen dürfen.
Abgerundet wurde das ganze durch das Hauseigene Restaurant das von Saman dem Chefkoch geleitet wird und der mich mit den Köstlichkeiten Sri Lankas jeden Tag aufs neue überraschte.
Und zum guten Schluss......Lakmal, der Ayuverda Spezialist....seine Massagen sind einfach nur SUPER....viele verschiedene Massagen und Anwendungen die ich in dem im hinteren Teil des Gartens stehenden Ayuverda-Zentrums erhalten habe, brachten bei mir Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang mit der Natur und mein körperliches Wohlbefinden hat sich um das doppelte verbessert.
Ich kann nur sagen...ich komme wieder um all das noch einmal in vollen Zügen geniessen zu können...wenn man einmal da ist mag man am liebsten gar nicht mehr gehen so schön und stimmig ist die Anlage dort in Bentota
Smiley
Mein herzlicher Dank gilt all den Angestellten in der Traumvilla Bentota und ganz besonders Moni, der Besitzerin Smiley
sie hat all das mit viel Liebe und Herz erschaffen und ist für jeden Gast immer und zu jeder Zeit erreichbar, mit ihrer Freundlich und Herzlichkeit gibt sie einem das Gefühl zu Hause zu sein.....
Nochmals Danke an alle und bis bald auf ein Wiedersehen ..... Smiley Smiley Smiley
Gisela schrieb am 17.06.2018 - 15:32 Uhr
Im April 2018 war ich als Gast in der traumhaften Traumvilla in Bentota für 3 Wochen. In dieser Zeit gönnte ich mir eine 7tägige Ayuverda Kur .....Lakmal und seine Therapeuten waren das Beste was mir seit langer Zeit wiederfahren ist.
Nach eingehender Untersuchung des Ayuverdaarztes stellte man mir ein auf mich persönlich abgestimmtes Behandlungsprogramm auf.
Ein speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmter Essensplan, verschiedene Massagen, angefangen von der Kopf bis zur Fussmassage, Ganzkörpermassage sowie spezielle Kräuter und Ölmassagen gaben mir das Gefühl schon am 3. Tage wie neugeboren zu sein. Abgerundet wurde das Ganze durch die Shirodara, dem Ölstirnguss,der Königsdisziplin in der Ayurverdabehandlung.
Am letzten Tag meiner Kur genoss ich einen Traum von Blütenbad aus dem ich als Runderneuerter Mensch ausgestiegen bin.
mein Wohlbefinden hat sich in den 7 Tagen ums doppelte verbessert....dafür vielen Dank an Lakmal und sein Team, ich weiss ich werde wiederkommen und freue mich schon jetzt auf eine weitere Ayuverdabehandlung in der Traumvilla in Bentota.
Allen Angestellten in der Traumvilla möchte ich hiermit noch einmal Dankeschön sagen, sie waren alle einfach nur Spitze....gerne wäre ich noch länger geblieben in diesem kleinen Paradies am Indischen Ozean....LG und bis bald auf ein Wiedersehen in der Traumvilla...Gisela Smiley Smiley Smiley Smiley
Gisela Körner-Weyerhäuser schrieb am 03.06.2018 - 14:52 Uhr
Aufenthalt vom 13.04.2018 bis 03.05.2018
Liebes Traumvillateam,
21 wunderschöne Tage durfte ich bei Euch sein.Auch bei meinem 3. Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, diese offene, vertrauensvolle und herzliche Betreuung findet man nur bei Euch.Dir Saman und Rumesh möchte ich auf diesem Weg nochmals herzlich Danke sagen für die liebevolle undunermüdliche Umsorgung.Ich durfte teilhaben an Land und Leute,Kultur und Familie mit unvergesslichen Erlebnissen inclusive.Euch beiden ist es zu verdanken das jede Minute meines Aufenthalts einfach nur toll und nie langweilig war.Nicht nur Eure Betreuung in der Anlage - mit allem was man braucht - nein auch die Bootsfahrt auf dem Bentotafluss war wieder traumhaft.Immer wenn ich meinem Alltag in Deutschland entfliehen will, sicher und liebevoll umsorgt sein will, werde ich wieder zu Euch kommen. Tolle gepflegte Anlage mit kleinem Pool. Das hervorragende Essen durch die individuelle Zubereitung immer ein Erlebnis.Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen in der Traumvilla.
P.S.: Werde Euch als Geheimtipp weiterempfehlen.
Eure Gisela
Graeber Manuela schrieb am 19.03.2018 - 11:44 Uhr
Hallo Rumesh und Saman,
wir durften 15 wunderschöne Tage in der Traum Villa verbringen.
Eine sehr gepflegte kleine Anlage, wo man den Alttag schnell vergessen kann.
Die liebevolle Umsorgung von euch, kein Wusch blieb offen.
Wer Stille Rückzug und Ruhe sucht,ist da gut aufgehoben.
Wir haben jeden Tag in der Anlage gegessen, ein Gedicht von Reis und Curry sowie die anderen Speisen.
Falls man etwas unternehmen möchte, steht Saman nicht nur als Koch, sondern auch als Reiseleiter Tuc Tuc Fahrer zu Verfügung. Wir kommen wieder.
Gruß
Manuela und Thomas
Gisela und Michael schrieb am 10.10.2017 - 17:55 Uhr
Unser zweiter Urlaub in der Traum Villa und alles hat wieder gepasst.Die Anlage liebevoll gepflegt. Die Verköstigung Super Klasse. Der Strand einsame spitze.Unbezahlbar die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Traum Villa Teams.Wir möchten uns jeden Tag an das allmorgentliche lächeln erinnern.
Ist der Weg auch noch so weit,
nehmen wir auf uns alle Zeit.
Zu finden den Ort für Seele und Leib,
das menschliche und die Herzlichkeit.
In der Natur bunt und lila,
findest du nur in der Traum Villa.
Markus schrieb am 14.05.2017 - 17:00 Uhr
Traumhaft schöne kleine Ferienanlage, sehr liebevoll gepflegter Garten mit Pool und Wellnessbereich. Möglichkeiten zum Zurückziehen um die Seele baumeln zu lassen, zu lesen oder die heimischen Tiere zu beobachten sind im Garten gegeben.
Wer sich nach Ruhe sehnt, ist hier richtig.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und herzlich. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unter Anleitung von Saman ist ein singalesischer Kochkurs sehr zu empfehlen. Es werden sehr viele leckere Currys zubereitet.
Ihr seit zu meiner Familie geworden.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.
Andrea Henschel schrieb am 30.01.2017 - 09:12 Uhr
Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer liebevoll angelegten, ruhigen und sehr gepflegten Anlage mit einem Pool in Form der Insel Sri Lanka und eigenem Restaurant. Die Traum Villa liegt mitten im Dschungel, jedoch sind die Stadt Bentota und der Strand mit dem Tuk Tuk innerhalb kürzester Zeit gut erreichbar. Unser Bungalow war geräumig, mit kleinem Kühlschrank, Moskitonetz, Klimaanlage und Ventilator ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Das Essen war superlecker und abwechslungsreich. Auf individuelle Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der Traum Villa!
Gisela undMichael schrieb am 18.10.2016 - 14:43 Uhr
18.09.bis 03.10.2016 den bisher schönsten und erholsamsten Urlaub erlebt. Von dem ersten Kontakt bis zum Abflug eine herzliche und vertrauensvolle Betreuung.Eine tolle Anlage mit Pool. Bungalow großzügig, sauber und gut klimatisiert.Beste Küche, bestes Essen individuell für uns Morgens und Abends zubereitet. Toller Sandstrand mit besten Badespass für jedermann. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön dem Team. Traumvilla wir kommen wieder.
Sanja und Ralf schrieb am 21.08.2016 - 20:19 Uhr
Liebes Traumvilla-Team,
auch jetzt noch, fast 4 Monate nach unserer Abreise aus Bentota, zehren wir von den vielen Eindrücken Sri Lankas, die ihr uns vermittelt habt. Vielen Dank dafür! Smiley
Beim Aufenthalt in der Traumvilla haben wir uns nicht als Gäste, sondern viel mehr als befreundeter Besuch gefühlt. Die gesamte Familie hat uns unaufdringlich unterstützt, unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen: Das hervorragende Essen, Ausflüge mit Tuk Tuk, Boot, Auto und zu Fuß oder die Anfertigung eines eigenen Saris seien hier nur beispielhaft erwähnt.
Im Bungalow, umgeben von wunderschöner Vegetation, wurde ebenfalls an alles gedacht: Klimaanlage, Ventilator, Moskitonetz, Räucherstäbchen Smiley .
Gerne empfehlen wir euch weiter und freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Sanja und Ralf
Traum Villa Team schrieb am 16.05.2016 - 12:59 Uhr
Grafik Heinrich schreibt:
Urlaub in der Traum Villa
(Sri Lanka / Bentota)

Der Urlaub dort war wunderschön. Eine schöne Unterkunft in einem Bungalow mit großzügiger Ausstattung. In einer Umgebung die ich toll fand. 2 Schritte vom Bungalow zum Swimmingpool. Auch sonst sehr viel grün rundherum. Die Vegetation sehr vielfältig. Die Leute dort sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zum großzügigen Strand nur ein paar Minuten. Eine tolle Atmosphäre. Wir machten viele Ausflüge zum Beispiel auf eine Elefantenwaisenfarm, auf eine Musikshow und sonstiges, also rundum ein wunderbarer Urlaub zum weiterempfehlen. Leute fahrt einmal hin und ihr werdet dann nicht einmal sondern (immer) öfter hinfahren (fliegen). Ich empfand diesen Urlaub auch im Kreise der dortigen Familie von Chaminda als ein tolles Erlebnis.
Unterschrift: Heinrich

Vielen Dank für deinen lieben Brief.